„Das gönne
ich mir!“

Menü öffnen

20 % Rabatt bei Graziella

Wir feiern 20-jähriges Jubiläum bei Graziella!
Deshalb gibt es 20 % für Neukunden!

20 Jahre Graziella Schlankheitsstudio

08. März 2022

Isabella Weidinger und ihr Team feiern 20-jähriges Bestehen am Weltfrauentag

„Sicher haben sich unsere Kundinnen schon gewundert, was bei uns los ist und warum unser Studio voller Luftballons gewesen ist. Da haben wir gerade die Vorbereitungen für unser 20. Graziellajubiläum am 8. März vorbereitet. 20 Jahre, ist das zu fassen?" (Isabella Weidinger, Unternehmerin und Studiogründerin von Graziella)

Ausgerechnet am Weltfrauentag, – Zufall? Wenn, dann war es zumindest Schicksal. Denn was Isabella und ihr Team in zwei Jahrzehnten auf die Beine gestellt haben ist beachtlich. Sah sich das Studio neben zahlreichen Erfolgen zeitweise doch immer wieder auch mit unbequemen Herausforderungen konfrontiert.

„Unternehmerinnen-Verantwortung ist nicht immer einfach. So ist aktuell vor allem die Corona-Krise für uns mit vielen Hürden und finanziellen Herausforderungen verbunden" gibt Isabella offen zu und verliert dabei trotzdem nicht ihr Lächeln. Die gebürtige Österreicherin ist eine Powerfrau wie sie im Buche steht. Als fürsorgliche Mutter und selbstbewusste Geschäftsfrau kennt sie zudem die Doppelbelastung. Ein Grund deshalb nicht zu feiern? 

 

20 Jahre Graziella

Bestimmt nicht. „Man muss die Feste feiern wie sie fallen" erklärt Isabella lachend. Und das ist dann auch geschehen. Gemeinsam mit ihrem Team wurde angestoßen, Low-Carb-Kuchen genascht und mit Zuversicht auf die nächsten gemeinsamen Jahre geblickt. Auf die Frage, was sie denn besonders antreibe, antwortet die Wahlfränkin ohne lange zu überlegen:

„Wir haben in den vergangenen 20 Jahren so vielen Frauen zu ihrem Wohlfühlgewicht verholfen, so vielen Damen gezeigt, dass sie es schaffen können, sich mit sich und ihrem Körper wieder wohlzufühlen und sich von unechten Idealen zu verabschieden, – das macht mich glücklich. Und das wird es auch in Zukunft noch. Das ist es einfach, was ich tun will."

Und das glaubt man ihr aufs Wort. Die zahlreichen Vorher-Nachher-Erfolge sprechen Bände und Graziella-Kundinnen bleiben oft auch noch Kundinnen, obwohl sie ihr Wunschgewicht längst erreicht haben. So ist es nicht nur der Abnehmerfolg, der Graziella so besonders macht. Es ist vor allem auch die familiäre und persönliche Atmosphäre, mit der die Damen dort empfangen werden. Das schweißt zusammen und verloren fühlt sich hier so schnell niemand.

Auf die nächsten 20 Jahre Graziella! 

20 Jahre Graziella 20 Jahre Graziella

» zurück zur Übersicht