„Das gönne
ich mir!“

Menü öffnen

20 % Rabatt bei Graziella

Wir feiern 20-jähriges Jubiläum bei Graziella!
Deshalb gibt es 20 % für Neukunden!

Liebe Kundinnen, haltet durch!

27. März 2020

Gemeinsam schaffen wir das.

Liebe Kundinnen,

wie ihr wisst, mussten auch wir schweren Herzens unser Studio aufgrund der aktuellen Situation vorläufig schließen.

Es trifft betrifft uns alle – die ganze Welt – und wir sind nun aufgerufen zusammenzuhalten und uns gegenseitig zu unterstützen. Deshalb möchten wir euch motivieren, weiterzumachen!

Jetzt ist natürlich auch eine gute Zeit, ganz bewusst auf die Ernährung zu achten, regelmäßig zu essen, die Ernährung mitzuschreiben oder zu tracken.
Wir arbeiten bereits an einem Onlineshop, so dass ihr euch unsere Produkte bequem nach Hause liefern lassen könnt. Sobald er fertig ist geben wir euch direkt Bescheid.

Wenn ihr auch zu Hause eure Übungen macht, freuen wir uns sehr. Wer Interesse daran hat, dem schicken wir gerne ein Foto vom jeweiligen Trainingsplan zu. Einfach kurz Bescheid geben!

Wir hoffen, dass wir ab dem 4. April im kleinen Rahmen wieder loslegen können. Denn zum Glück fallen wir nicht unter die Kategorie der gängigen Fitnessstudios und Sporteinrichtungen, weshalb Einzel- oder kleines Gruppentraining mit genug Abstand für viele von euch auf jeden Fall möglich sein wird. Bis dahin aber gilt: durchhalten und positiv denken! Um euch dabei zu unterstützen bieten wir ab sofort Online-Termine für Ernährungstipps und -beratung an. Ob per WhatsApp, FaceTime oder Skype – meldet euch und wir finden einen Termin sowie das passende Medium. Bleibt gesund! 

Wir vermissen euch schon,

euer Graziella-Team 

» zurück zur Übersicht