„Das gönne
ich mir!“

Menü öffnen

Erfahrungsbericht einer Kundin

12. August 2017

Ich war sehr erstaunt. Es funktionierte!

Ich habe bis zu drei Kilo pro Monat abgenommen.

Das Sportprogramm und die Anwendungen von Graziella haben dafür gesorgt, dass meine Haut trotz der raschen Gewichtsabnahme überall top aussieht und ich Muskeln aufbauen konnte.

Ich halte eigentlich nichts von extremen und einseitigen Diäten. Aber war diese "Diät" wirklich extrem und einseitig? Oder eher meine vorherige Ernährungsweise, die zu fast 15 Kilos Übergewicht führte? Graziella gehört nicht zu den Billiganbietern, aber Qualität hat ihren Preis. Überzeugt hat mich an dem Programm schlussendlich, dass es wirklich funktioniert und dass die Ernährung sehr viel Gemüse vorsieht- und damit gar nicht so einseitig , extrem oder schlecht sein kann.

Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe mehrmals mit Isabella telefoniert, weil ich wissen wollte, wie nachhaltig eine so schnelle Gewichtsabnahme überhaupt sein kann, wie man den Plan als Mutter eines Kleinkindes im Alltag unterbringt, und wie kompliziert das Kalorienzählen ist.

Ich war erstaunt zu hören, dass Kalorien und Mengen, sowie irgendeine Einhaltung von Zeitabständen zwischen den Essen kein Thema waren. Trotzdem war ich sehr skeptisch, wie ich es schaffen würde mein Gewicht zu halten, nachdem ich meine Ziel erreicht hatte. Man geht ja unweigerlich auf alte Gewohnheiten zurück, nachdem man eine strikte Diät gemacht hat und schupps, schon sind mehr Kilos drauf als vorher.

Aber: es funktioniert, ist einfach umzusetzen, lässt sich wunderbar im Alltag integrieren und als unerwarteter "Nebeneffekt" bin ich so ganz nebenbei meine "Zuckersucht" losgeworden. Abends, und zwar jeden Abend hatte ich vor Graziella plötzlich das unglaubliche Verlangen Schokolade oder Eis zu essen. Das ging dann nicht aus dem Kopf und konnte nur durch eine Tafel Schokolade der Eis befriedigt werden. Und danach gings mir nicht gerade gut. Jetzt habe ich 12 Kilos abgenommen, und wie bei einem Ex- Raucher verspüre ich kein emotionales oder physisches Verlangen nach Süßen. Ich habe den Modus für mich entdeckt, der es mir erlaubt mein Wunschgewicht langristig zu hlaten- ohne dabei das Gefühl zu haben ich vermisse oder verpasse kulinarische Höhepunke.

Meine persönlichen Erfolgsfaktoren:

Erfahrungsbericht einer Kundin

» zurück zur Übersicht