„Das gönne
ich mir!“

Menü öffnen

Endlich wieder geöffnet: Graziella ist zurück!

19. Mai 2020

Wiedersehen macht Freude

Ihr Lieben! Auch wir haben durch Corona lange die Füße stillgehalten und geduldig auf die Wiedereröffnung unseres Schlankheitsstudios gewartet. Waren die Trainingseinheiten im häuslichen Wohnzimmer anfangs noch irgendwie aufregend, so haben wir doch schnell festgestellt, wie sehr wir das muntere Gemeinschaftstraining mit euch vermissen! Umso schöner, dass wir euch nun endlich wieder bei uns begrüßen dürfen. 

credit: freepik

Wir sind gut vorbereitet!

Doch keine Sorge – natürlich nicht, ohne bereits sämtliche Sicherheitsvorkehrungen für euch getroffen zu haben. Neben unseren ohnehin bereits sehr hohen Hygienestandards kommen nun noch viele weitere hinzu. So steht zum Beispiel immer ausreichend Desinfektionsmittel für alle bereit und wir sorgen stets für ausreichend Abstand während der Trainingseinheiten. Unsere Trainier- und Sauerstoffkammern haben wir auseinander gerückt. Masken erhöhen den Schutz beim Wickeln und Blutdruckmessen, Desinfektionstücher in der Garderobe gewährleisten – wie bisher auch – das Reinigen unserer Bandagen-Scheren. Nutzt diese also bitte auch weiterhin unbedingt! 

Um den Sicherheitsabstand einhalten zu können, befinden sich außerdem nie mehr als sieben Damen gleichzeitig in den Graziella-Räumlichkeiten. Wer noch keine Schutzmaske hat, kann diese übrigens ab sofort in unserem Onlineshop erwerben und sich bequem nach Hause liefern lassen – oder beim ersten Training direkt abholen.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch jederzeit gerne bei uns! Ansonsten hoffen wir euch alle ab sofort wieder beim Sporteln zu sehen. :-)

Euer Graziella-Team

 

 

(Fotocredit: freepik)

» zurück zur Übersicht