„Das gönne
ich mir!“

Menü öffnen

Schnell und nachhaltig zur Bikinifigur:
Gesund Abnehmen mit Graziella Schlankheitsstudio Nürnberg

Individuelle Ernährungsberatung zum Erreichen von Vorsätzen ein gesundes Leben zu führen in Nürnberg

Dein Weg zur Bikinifigur – diesmal schaffest Du es wirklich!

Gerade im Frühjahr ist wieder die Zeit, in der sich viele Frauen Sorgen um ihre Bikinifigur machen. Sie fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper, denken, dass sie zu dick oder zu ungeformt sind, um in einem Bikini gut auszusehen. Beispielsweise nach einer Geburt, in den Wechseljahren oder nach einer stressigen Lebensphase kann sich das auf der Waage sichtlich bemerkbar machen. Zum Glück gibt es gute Möglichkeiten, um fit zu werden, den Stoffwechsel anzukurbeln und eine schöne Bikinifigur zu erhalten – ohne lästigen Jojo-Effekt. 

Body-Wrapping als Unterstützung zur Abnahme

Möchtest Du Deinem Körper etwas Gutes tun?

Abnehmen kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man es allein versucht, zu schaffen.

Ein guter Coach kann Dir helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, indem er dich ermutigt und unterstützt. Du wirst informiert, welche Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten für Dich am besten geeignet sind.

Du wirst lernen, wie Du Deine Ernährung auf eine gesunde Weise anpassen und wie du Dein Training effizienter gestalten kannst, um Deine Ziele zu erreichen. Es ist eine lohnende Investition in Dein Wohlbefinden und Deine Zukunft. 

Nimm die Unterstützung vom Profi an – so schaffst Du es endlich zu Deiner Bikinifigur!


Gesund leben im Schlankheitsstudio in Nürnberg

Das Graziella Schlankheitsstudio in Nürnberg ist die richtige Adresse für Dich! Wir sind Ansprechpartner für Frauen, die sich in ihren Körpern nicht mehr wohlfühlen und an Gewicht verlieren möchten. Unser Konzept richtet sich an Kundinnen, die gesund essen wollen und auf der Suche nach einem geeigneten Ernährungsplan sind. Im Studio lernst Du, dass das Zählen von Kalorien nicht notwendig ist. Du verlierst Gewicht, ohne zu hungern. Außerdem hast Du die Chance, Bewegung in Deinen Alltag einzubauen.
In der entspannten Atmosphäre kannst Du mit Freude trainieren. Auf diese Weise werden selbst eingefleischte Sportmuffel immer wieder begeistert von den Methoden, die bei Graziella üblich sind. Die Kombination aus einer sinnvollen Ernährungsberatung und einem passenden Trainingsplan hat schon in zahlreichen Fällen zum gewünschten Erfolg geführt.


Wieso soll ich zu Graziella gehen und nicht in ein Fitnessstudio oder zur klassischen Ernährungsberatung?

Wir versprechen Dir: Durch eine persönliche & professionelle Betreuung gelingt das Abnehmen viel leichter, schneller und effektiver, hier wirst Du wirklich motiviert, Du trainierst in einer angenehmen Atmosphäre zusammen mit anderen Frauen, die das gleiche Ziel wie Du im Blick haben. Unser Team begleiten Dich ganz persönlich auf Deinem Weg zu Deiner Wunschfigur. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir uns auf den weiblichen Körper spezialisieren und können so jeder Frau das bieten, was sie braucht. Das Training unter Gleichgesinnten hat viele Vorteile: Es richtet sich speziell an die Bedürfnisse von Frauen, die im Rahmen der konventionellen Ernährungsberatung oft zu kurz kommen. Begegnung, Kommunikation, gegenseitiger Austausch und Motivation ist so wichtig. Jeder Abnehmerfolg – Woche für Woche – wird Dich einfach glücklicher und zufriedener machen!  

Schritt für Schritt zum Abnehmerfolg mit Deinem Profi

kostenloses Erstgespräch zur Ernährungsberatung in Nürnberg

Erstgespräch

Du hast schon einmal den wichtigsten Schritt gemacht, wenn Du einen Termin zum ersten Beratungsgespräch im Schlankheitsstudio Graziella vereinbart hast. Dieses Gespräch ist für Dich als potenzielle Kundin unverbindlich und kostenlos.

Alle Frauen haben die Option, mit einer der Mitarbeiterinnen einen Termin zur persönlichen Figur-Analyse zu vereinbaren. In diesem Gespräch versorgen wir Dich mit ausführlichen Informationen über die Graziella-Methode.

Grundlage für die ganzheitliche Therapie ist ein persönliches Beratungsgespräch, in dem wir Dir ein maßgeschneidertes Bewegungs- und Diätprogramm vorschlagen. Du bekommst die Möglichkeit, mithilfe eines speziell auf Deine Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenen Programms, Dein Erfolgsziel zu erreichen. Dabei ist es uns wichtig, dass Du zielgerichtet Deine Wunschfigur erreichst und Dein Idealgewicht dauerhaft halten kannst.

Die Beratung sowie der Beginn des Trainings sind kostenlos, darüber hinaus hast du keinerlei Verpflichtungen.


Personaltraining mit individuellem Trainingsplan in Nürnberg

Bewegungstherapie

Die Bewegungstherapie findet im Liegen statt, um die Gelenke nicht unnötig zu belasten und gleichzeitig Kraft und Ausdauer zu verbessern. Auf diese Weise ist es möglich, für jede Frau ein auf sie zugeschnittenes Einzelprogramm zu erstellen.

Individueller Trainingsplan

Wir erstellen einen auf Dich abgestimmten strukturierten Trainingsplan, der einzelne Workouts sowie einen Zeitplan für dein regelmäßiges Training enthält. Wir passen den Trainingsplan regelmäßig an, um den Fortschritt bei der Erreichung Deiner Ziele zu messen und zu verfolgen. Das hilft Dir, deine Motivation und deinen Erfolg im Laufe des Trainings zu steigern.

Personaltraining

Auf Wunsch bekommst Du eine Personaltrainerin an Deine Seite gestellt. So führst Du die Übungen richtig aus und bekommst auch durch die zusätzliche Unterstützung noch die Motivation, die Du brauchst.

Aktiv-Sauerstoff-Methode

Die medizinische Sauerstoff-Methode kann der Zellerneuerung dienen und erfolgreich gegen Cellulite wirken. Außerdem kann sie dazu beitragen, das Hautbild zu erneuern und die Rückbildung fördern.


Ernährungstagebuch von Graziella

Ernährungsberatung

Mit einer 08/15-Diät ist niemandem geholfen. Wir unterstützen Dich, Deinen Ernährungsstil zu überprüfen und zu verbessern. In der Ernährungsberatung bekommst Du wertvolle Tipps zur Erweiterung Deiner Speisepläne, die auf deinen individuellen Bedürfnissen basiert. 

Ernährungstagebuch

Wir haben gezielt nach den Bedürfnissen unserer Kundinnen ein Ernährungstagebuch erstellt. So können übersichtlich und genau die Ernährungsgewohnheiten eingetragen und zusammen mit uns ausgewertet werden. Es ist eine effektive Methode, um Deine Essensgewohnheiten zu verfolgen und das Verhältnis von Kalorien, Nährstoffen in der Ernährung zu verstehen. Es hilft Dir dabei, Deinen Gewichtsverlust zu verfolgen, indem wir gemeinsam Deine Kalorienzufuhr im Auge behalten.

Rezeptideen

Die leckeren Rezepte auf der Homepage unseres Studios erfreuen sich großer Beliebtheit und machen weitaus mehr Sinn als eine eintönige Diät. Hier findest Du Gerichte, die Du schnell und einfach zubereiten kannst. Schau doch mal in unserer großen Rezeptsammlung vorbei.


Diese Erfolge unserer Kundinnen beweisen:
Mit Graziella erlangst Du bereits in 4 Monaten eine tolle Bikinifigur!

Erfolgreich abgenommen – Carina -8,5 kg

Carina H. aus Nürnberg
–8,5 kg in 3 Monaten

„Die Atmosphäre mit den Mädels ist klasse und ich habe mich von Beginn an super aufgehoben und wohl gefühlt. Das Training macht Spaß. Schnell sichtbare Ergebnisse und ein gutes Körpergefühl motivieren zusätzlich. Habe mich vorher bereits Low Carb und eiweißreich ernährt und Ausdauersport gemacht. Konnte die Problemzone Po und Oberschenkel damit nicht wie gwünscht formen. Mit Graziella habe ich mein Ziel endlich erreicht. Konnte Gewicht, aber vor allem Umfang verlieren. Jetzt habe ich eine tolle Bikinifigur für den Karibikurlaub :) Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper! Durch das auf mich speziell abgestimmte Training in Kombination mit der Wärme verlor ich endlich an meinen persönlichen Problemzonen Po und Oberschenkel Umfang. Ich bin sehr stolz auf meinen schlanken Bauch. Vielen Dank und macht weiter so!“


Erfolgreich abgenommen – Christina S. -16 kg

Christina S. aus Nürnberg
–16 kg in 4 Monaten

„Erstmal ein großes Dankeschön an das Team Graziella, ohne euch hätte ich es niemals geschafft. Als ich mit einem Gewicht von stolzen 83 kg ins Schlankheitsstudio gegangen war, fühlte ich mich in meinem Körper unwohl. Davor habe ich sehr viele andere Diäten ausprobiert, die auch geholfen haben, aber nicht lange, und somit hatte ich den Jo-Jo-Effekt. Die Umstellung auf Low-Carb fiel mir sehr leicht, dann der Sport und die Ernährungsumstellung taten mir gut und ich nahm tatsächlich ab. Nach einem Jahr bin ich 16 kg leichter, fühle mich viel fitter und gesünder und esse deshalb weiterhin Low-Carb. Vielen Dank! “


Erfolgreich abgenommen – Iris D. -14 kg

Iris D. aus Nürnberg
–14 kg in 4 Monaten

„Bin einfach happy. 3 Kleidergrößen in so kurzer Zeit. Zudem geht es meinem Rücken durch die angepassten Trainings-Übungen auch viel besser. Vielen Dank liebes Graziella Team.“


Wir sorgen für Deine neue Bikinifigur: Isabella Weidinger & Team

Isabella Weidinger – Geschäftsführerin von Graziella

Vita

Isabella Weidinger hat ihren Werdegang mit einer Ausbildung als Krankenschwester gestartet und kennt sich auch mit der medizinischen Komponente der Ernährungsberatung aus. Anschließend hat sie noch eine Ausbildung als Personal-Trainerin und als Ernährungsberaterin (IHK) absolviert. Das sind ideale Voraussetzungen, um ihren Kundinnen beim Erreichen ihrer Wunschfigur zu helfen.
2001 hat Isabella als Angestellte in einem Schlankheitsstudio in Nürnberg gearbeitet und im März 2002 hat sie sich mit ihrem eigenen Studio selbstständig gemacht. Sie wollte ein Schlankheitsstudio nur für Frauen schaffen. Im März 2022 hatte das Schlankheitsstudio in Nürnberg schon sein 20-jähriges Jubiläum.

Im Dezember 2017 hat sich Isabella mit einer Ausbildung als Personal Coach (IHK) und Business Coach (IHK) weitergebildet, um ihren Kundinnen noch gezielter beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.


Gründung von Graziella Schlankheitsstudio

Isabella wollte mit Graziella einen Wohlfühlort zum Abnehmen für Frauen schaffen. Sie will Frauen nicht nur dabei helfen abzunehmen, sondern auch sich wohl zu fühlen in ihren Körpern. Für sie ist es ein Erfolg, wenn Du glücklich und gesund bist. Das Ziel ist, dass jede Frau ein individuell auf sie zugeschnittenes Ernährungs- und Trainingsprogramm bekommt und auf diese Weise nachhaltig abnehmen kann.

Das ist Dein Graziella-Team

Susanne Färber, Ernährungsberaterin, Faszien-Yoga-Trainerin
Derya Aydin, Trainerin, ehemalige Kundin
Franziska Pielage, Ernährungsberaterin
Zuhal Yurt, Trainerin, ehemalige Kundin

FAQ – Fragen & Antworten

Ist meine Gewichtsabnahme nachhaltig?

Wenn Du mit uns abnimmst, dann auf jeden Fall. Unser Ziel ist eine langfristige und nachhaltige Gewichtsreduktion.

Kann ich mich vorab unverbindlich bei Euch informieren?

Natürlich. Komm gerne zu einem Kennenlerngespräch vorbei. Wir informieren Dich gerne detaillierter über unser Vorgehen und beantworten alle Deine Fragen. Danach kannst Du entscheiden, ob Du die nächsten Schritte mit uns zusammen gehen willst.

Muss ich eine strikte Diät machen?

Von pauschalen Diäten sind wir kein Fan. Wir erstellen zusammen mit Dir einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan, der perfekt in Deinen Alltag passt.

Bin ich eventuell zu alt?

Auf keinen Fall! Unsere Kundinnen sind zwischen 20 und 70 Jahre alt. Aber es ist überhaupt kein Ausschlusskriterium, wenn Du älter bist. Wenn Du offen für Neues bist und mit uns zusammen Deine Ziele erreichen willst, dann komm sehr gerne zu einem ersten Kennenlernen vorbei.

Wie teuer ist Graziella?

Eine umfangreiche Beratung ist bei uns kostenlos. Bei einem Vor-Ort-Termin informieren wir Sie sehr gerne über die Kosten und Programm-Möglichkeiten. (Aber keine Sorge, Graziella kann sich jede Frau leisten.)

Gibt es Rabattaktionen?

Wir feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum, deshalb gibt es bis Ende des Jahres 20 % Rabatt für Neukunden.

Ich bin mit Familie und Job sehr eingespannt, schaffe ich es trotzdem mein Ziel zu erreichen?

Wir erstellen zusammen mit Dir den für Dich und Dein Leben passenden Ernährungs- und Trainingsplan, damit Du Deine Ziele auch erreichen kannst.

Muss ich Sport machen?

Sport ist kein Muss, aber eine sehr gute Option, um Dein Ziel schneller zu erreichen.

Wie geht es nach dem Sommer weiter?

So wie vorher auch. Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, ist für uns keine Frage des Zeitpunktes oder von Vorsätzen abhängig.

Muss ich schon ein festes Ziel haben?

Du kannst mit einem Ziel zu uns kommen, musst Du aber nicht. Wir können auch gemeinsam mit Dir Dein Ziel formulieren.

Persönliche Ernährungsberatung in Nürnberg

Du möchtest mit Graziella abnehmen?

Komm bei uns im Studio in Nürnberg vorbei!

Graziella Schlankheitsstudio GmbH
Campus Nürnberg-Ost (CNO)
Äußere Sulzbacher Straße 124a
90491 Nürnberg

Ruf uns an!

0171 751 54 55

Schreib uns eine Mail!

info@graziella-nuernberg.de