„Das gönne
ich mir!“

Menü öffnen

Erfolge

Hier sind die Erfolge, die mit Graziella erzielt wurden, deutlich erkennbar.

Marion K. | Nürnberg
–11 kg in 4 Monaten

Marion K. | Nürnberg | –11 kg in 4 Monaten

„Erst einmal ein großes Danke­schön an das Graziella-Team!
Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft, in 4 Monaten 11 kg abzunehmen. Ich bin wieder beweglicher geworden und habe Muskeln aufgebaut. Dies hilft mir, besser mit meiner Kniearthrose zurecht zu kommen. Eure persönliche Ernährungsberatung und Motivation wirkt langfrisitg!
Ich habe viel dazugelernt und umgesetzt. Eure Marion“

Manuela B. | Nürnberg
–23 kg

Manuela B. | Nürnberg | –23 kg

„Es ist immer noch kaum zu glauben, von Gr. 44 auf 36 und alles passt. 23 Kilo unnötige Last einfach abgelegt. Ich fühle mich wie neu geboren. Und Graziella war dabei eine tolle Unterstützung.“

Claudia S. | Nürnberg
–20 kg in 5 Monaten

Claudia S. | Nürnberg | –20 kg in 5 Monaten

„Dank Graziella habe ich in nur 6 Monaten Kleidergröße 36 statt Kleidergröße 46 erreicht. Ohne Unterstüzung durch netten Mitarbeiterinnen von Graziella hätte ich es nie geschafft. Ich bin fröhlicher und habe meine Lebensfreude wieder gefunden.“

Lorelay K. | Nürnberg
–25 kg in 10 Monaten

Lorelay K. | Nürnberg | –25 kg in 10 Monaten

„Ich litt aufgrund meines Übergewichtes an Schlaflosigkeit und Rückenschmerzen und hatte zu nichts mehr Lust. Dank Frau Weidinger habe ich es geschafft, mehr als 25 kg abzunehmen! Endlich bin ich wieder fit, gehe gerne unter Leute und gesundheitlich geht es mir auch richtig gut!“

Iris D. | Nürnberg
–14 kg in 4 Monaten

Iris D. | Nürnberg | –14 kg in 4 Monaten

„Bin einfach happy. 3 Kleidergrößen in so kurzer Zeit. Zudem geht es meinem Rücken durch die angepassten Trainings-Übungen auch viel besser. Vielen Dank liebes Graziella Team.“

Uschi W. | Nürnberg
–12 kg in 5 Monaten

Uschi W. | Nürnberg | –12 kg in 5 Monaten

„In nur 5 Monaten 12 Kilo abgenommen – trotz Lockdown!“

Lisa W. | Nürnberg
–11 kg in 4 Monaten

Lisa W. | Nürnberg | –11 kg in 4 Monaten

„Die moppelige „Ballerina“:
Es musste etwas passieren! Ich konnte mich nicht mehr sehen, habe mich – vor allem in Wäsche – vor meinem eigenen Spiegelbild erschreckt: auseinander gegangen, dick, schwabbelig mit Orangenhaut. Keine Hose passte mehr, an engere Ärmel war nicht mehr zu denken. Mein Selbstwertgefühl tendierte in Bezug auf die Optik gegen Null und auch mein Körpergefühl war schlecht. Ich fühlte mich belastet im doppelten Sinn, durch Kilos und wenig Selbstakzeptanz, fühlte mich schwer, wie aufgeblasen und nur noch unwohl in meiner Haut.

Wieder schlank und rank!
Geschafft, 11 kg weniger! Ich mag mich und mein Spiegelbild wieder: schlank mit definierter Silhouette, kaum noch Unebenheiten auf der Haut. Die alten Hosen in Größe 34/36 passen wieder, enge Ärmel schneiden nicht mehr ein. Ich fühle mich gut mit mir und in meinem Körper, wie befreit und ja, ich bin stolz, dass ich das Training und Low Carb unter Anleitung der Trainerinnen durchgezogen habe. Alleine hätte ich es nicht geschafft, das angebotene Gesamtpaket macht es meiner Erfahrung nach aus. Ich kann das Studio nur empfehlen, denn Graziella heißt für mich: Betreuung mit Kompetenz und Herz!“

Petra M. | Nürnberg
–23 kg in 6 Monaten

Petra M. | Nürnberg | –23 kg in 6 Monaten

„Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Figur. Vielen Dank an das ganze Team!“

Renate K. | Nürnberg
–10 kg in 3 Monaten

Renate K. | Nürnberg | –10 kg in 3 Monaten

„Vielen vielen vielen Dank! Ich kann's nur jedem empfehlen“

Natalya K. | Nürnberg
–25 kg in 6 Monaten

Natalya K. | Nürnberg | –25 kg in 6 Monaten

„Bei Graziella fühlte ich mich sehr wohl. Alle Trainerinnen sind sehr freundlich, sie unterstützen dich ganz toll und helfen dir auch aus einem Tiefpunkt. Die Übungen werden ganz individuell angepasst. Immer wieder wurde ich neu ermutigt, weil ich oft an mir zweifelte. Auch mit meinen Hüftproblemen kann ich bei Graziella dank Wärme und im Liegen gut und schmerzfrei trainieren. Ich bin sehr zufrieden. Und weil ich noch ein paar Kilos abnehmen will, komme ich wieder.“

Marion H. | Nürnberg
–10,6 kg in 4,5 Monaten

Marion H. | Nürnberg | –10,6 kg in 4,5 Monaten

„Im Januar 2019 besuchte ich das erste Mal Frau Isabella Weidinger im Schlankheitsstudio Graziella. Ich war seit ca. 3 Jahren mit meiner Figur nicht mehr zufrieden – da kommst du in die Wechseljahre, die Haare werden dünner und die Figur wird dicker. Die Aussagen von Freunden – na das ist halt so wenn man in die Wechseljahre kommt, das wird schon wieder – irgendwann dachte ich mir, nein, das kann nicht sein! Zuerst versuchte ich es mit weniger Essen und Fitnessstudio – kein Erfolg. Meine Oberarme sowie die Oberschenkel wurden immer dicker – zwar straf – aber kein Kilo weniger. Dann ging ich ins Internet und stieß auf Graziellas Blog – und dachte mir, da mache ich jetzt einen Termin aus. Ich lernte Isabella kennen – sie verstand mich sofort – und meinte, „das bekommen wir wieder hin“! Tolles Team – man fühlt sich hier wohl und der Sport ist echt klasse! Wenn man sich an die Ernährungsumstellung hält und Sport macht – dann ist das echt easy. In diesem Sinne vielen Dank an das tolle Graziella-Team – Ihr seid einfach Klasse!“

Srwa S. | Nürnberg
–14 kg in 5 Monaten

Srwa S. | Nürnberg | –14 kg in 5 Monaten

„Es macht mich froh, dass wenn ich den Spiegel schaue und meinen Körper sehe, ich weiß, dass ich mich nicht mehr schämen muss und dass ich es geschafft habe ganze 14 Kilo abzunehmen.
Ohne Graziella hätte ich es nicht geschafft, so schön abzunehmen.“

Judith H. | Nürnberg
–10 kg in 5 Monaten

Judith H. | Nürnberg | –10 kg in 5 Monaten

„Nur Dank der Hilfe des Graziella Teams war mir dieser Erfolg möglich. Mein neues Körpergefühl ist aufgrund von Sport und der Ernährungsumstellung unbeschreiblich toll geworden. Vielen lieben Dank an Isabella und ihr Team für die super und ausdauernde Unterstützung.“

Luana R. | Nürnberg
–30 kg in 12 Monaten

Luana R. | Nürnberg | –30 kg in 12 Monaten

„Dank dem Graziella Team bin ich nicht nur schlanker geworden, sondern was für mich auch sehr wichtig war, mein Körper ist jetzt viel gesünder! Danke Graziella, ohne euch hätte ich den Sprung alleine in ein neues gesundes und fiteres Leben nie geschafft!“

Alena Y. | Nürnberg
–10 kg in 3 Monaten

Alena Y. | Nürnberg | –10 kg in 3 Monaten

„Wahnsinn! Ich bin Euch so dankbar!“

Dagmar B. | Nürnberg
–10 kg in 3 Monaten

Dagmar B. | Nürnberg | –10 kg in 3 Monaten

„Graziella hat mir geholfen in nur kurzer Zeit stolze 10 Kilo abnehmen können. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Weidinger und ihr Team!“

Irina K. | Nürnberg
–10 kg in 6 Monaten

Irina K. | Nürnberg | –10 kg in 6 Monaten

„Ich bin sehr glücklich, dass ich Graziella für mich entdeckt habe. Seit letztem Jahr ist mein Traum war geworden. Ich habe genau an den Stellen abgenommen, wo es nötig war. Ich fühle mich viel besser und selbstbewusster.“

Renée B. | Nürnberg
–38 kg in 12 Monaten

Renée B. | Nürnberg | –38 kg in 12 Monaten

„Ich war schon längere Zeit mit meinem Gewicht unzufriedenen und konnte frühere abgenommene Kilos nie halten. Durch Graziella konnte ich in einem Jahr stolze 38 kg abgenommen habe und einen Körper erreichen, der sich (wieder) sehen lassen kann. Mein Gewicht wurde durch die individuell angepassten Übungen und die Ernährungspläne stetig weniger. Auch meine Haut ist durch die Zeit bei Graziella glatter und weicher geworden. Natürlich gab es zwischenzeitlich auch ein paar "Durchhänger" oder "Stillstände" bei mir, aber Isabella und ihre Mitarbeiterinnen hatten immer ein offenes Ohr und Alternativvorschläge für mich. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Graziella gehen, denn mein, von mir selbst sehr hoch gestecktes, Ziel ist erst teilweise erreicht.“

Ulli R. | Nürnberg
–15 kg in 4 Monaten

Ulli R. | Nürnberg | –15 kg in 4 Monaten

„Liebes Graziella-Team, ohne Verzicht, ohne hungern und mit sehr viel Spaß habe ich es trotz drei Kindern geschafft zu meinem Wohlfühlgewicht zu kommen. Die familiäre Atmosphäre und der Spass beim Sport mit euch haben mir sehr beim Abnehmen geholfen. Ich freue mich auf viele weitere Behandlungen, um mein Gewicht mit euch zu halten. Ich danke euch für alles.“

Swetlana M. | Nürnberg
–12 kg in 4 Monaten

Swetlana M. | Nürnberg | –12 kg in 4 Monaten

„Seit 20 Jahren habe ich mit meinem Gewicht gekämpft und dabei sehr viele verschiedene Möglichkeiten probiert. Aber selbst wenn die Kilos mal ein wenig runter gingen, gingen sie doppelt so schnell wieder hoch. In dieser Zeit sind auch noch mehrere gesundheitliche Probleme dazu gekommen, wie zum Beispiel Rücken- und Gelenkschmerzen.
Dank der richtigen Sport- und Ernährungsberatung habe ich trotz der gesundheitlichen Einschränkungen meine Probleme bezwungen. Jetzt kann ich endlich wieder leichter laufen, schlafen und sogar trotz meinem Asthma besser atmen.
Ich bin dem Graziella-Team dafür sehr dankbar und werde euch definitiv weiterempfehlen!“

Grazia | Nürnberg
–7 kg in 3 Monaten

Grazia | Nürnberg | –7 kg in 3 Monaten

„Alleine abzunehmen fällt den meisten Frauen schwer, weil die Motivation und das Durchhalte­vermögen oft fehlen. Das habe ich aber bei Graziella sofort bekommen: Motivation sowie eine tolle Unterstützung von Isabellas Team von Anfang an! Heute kann ich wieder jedes Kleid aus meinem Kleiderschrank tragen und fühle mich wieder wohl in meinem Körper und in meinem Kopf.“

Daniela F. | Nürnberg
–9 kg in 3 Monaten

Daniela F. | Nürnberg | –9 kg in 3 Monaten

„Dank Graziella passt mir jetzt wieder die Kleidung, die ich vor meiner Schwangerschaft getragen habe. Ich fühle mich wieder sehr wohl und kann Graziella nur jeder Frau wärmstens empfehlen.“

Lorelay S. | Nürnberg
–15 kg in 6 Monaten

Lorelay S. | Nürnberg | –15 kg in 6 Monaten

„Als Alt- und Bestandskunde sage ich mit voller Überzeugung, wie gerne ich zu Graziella zurückkomme. Hier fühle ich mich gut aufgenommen, akzeptiert und vor allem nicht verurteilt. Man bekommt immer die nötige Unterstützung und Motivation.“

Azita S. | Nürnberg
–12 kg in 3 Monaten

Azita S. | Nürnberg | –12 kg in 3 Monaten

„Damals war ich mit meiner Figur sehr unzufrieden. Heute fühle ich mich sehr viel wohler und bin sehr selbstbewusst.“

Anna S. | Nürnberg
–12,5 kg in 4 Monaten

Anna S. | Nürnberg | –12,5 kg in 4 Monaten

„Isabella, ich bin dir soooooo dankbar, denn ohne deine Unterstützung, deine individuelle Ernährungsberatung und das auf meine Problemzonnen abgestimmte Trainingsprogramm hätte ich es nie geschafft.“

Susi R. | Nürnberg
–20 kg in 6 Monaten

Susi R. | Nürnberg | –20 kg in 6 Monaten

„Nach unzähligen Diäten, die nichts gebracht haben, habe ich einen letzten Versuch unternommen. Ich habe dank der großartigen Unterstützung von Frau Weidinger und ihrem Team mein Wunschgewicht erreicht! Schade, dass ich das nicht schon früher entdeckt habe.“

Monika D. | Nürnberg
–10 kg in 3 Monaten

Monika D. | Nürnberg | –10 kg in 3 Monaten

„Bei meinem ersten Besuch im Schlankheitsstudion von Frau Weidinger habe ich selbst nicht daran geglaubt, aber ich habe es von Kleidergröße 44 auf Kleidergröße 36 geschafft. Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Ria K. | Nürnberg
–20 kg in 6 Monaten

Ria K. | Nürnberg | –20 kg in 6 Monaten

„Mit Ernährungsumstellung, gezielten Sport und der liebevollen Unterstützung von Graziella, habe ich es geschafft mein Wohlfühlgewicht in nur wenigen Monaten zu erreichen.
Danke Graziella!“

Sophia Ö. | Nürnberg
–25 kg in 6 Monaten

Sophia Ö. | Nürnberg | –25 kg in 6 Monaten

„Super.“

Katharina M. | Nürnberg
–11 kg in 4 Monaten

Katharina M. | Nürnberg | –11 kg in 4 Monaten

„Vorzügliche Trainingspläne mit gesunder Ernährungsumstellung. Ich fühle mich sehr glücklich, man muss nicht schämen. Das schenkt auch noch besseres Selbstbewusstsein ❤️ Danke sehr ?“

Mai D. | Nürnberg
–17 kg in 4 Monaten

Mai D. | Nürnberg | –17 kg in 4 Monaten

„Ich bin begeistert! Endlich kann ich wieder das tragen, was mir gefällt. Ein herzliches Dankeschön an Isabella und Ihr Graziella Team.“

Arezoo K. | Nürnberg
–8 kg in 4 Monaten

Arezoo K. | Nürnberg | –8 kg in 4 Monaten

„Ich fühle mich durch das Abnehmen sehr gut, die Kleidungen sitzen viel schöner, und ich bin dadurch viel zufriedener mit mir. Ihr wart alle super nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei euch. Durch die Monate bei euch hat sich bei mir ein freund­schaftliches Verhältnis aufgebaut und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.“

Ibba L. | Nürnberg
–15 kg in 3 Monaten

Ibba L. | Nürnberg | –15 kg in 3 Monaten

„Super! Dank der tollen Unterstützung durch Isabella Weidinger und ihrem Team habe ich in kürzester Zeit fantastische Erfolge erzielt. Vielen Dank Graziella.“

Ute W. | Nürnberg
–17 kg in 6 Monaten

Ute W. | Nürnberg | –17 kg in 6 Monaten

„Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut! Im Laufe der Jahre habe ich zugenommen und fühlte mich nicht mehr wohl, trotz Sport und reduzierter Kalorienaufnahme. Eines Tages habe ich eine „Wurfsendung“ im Briefkasten gehabt, über das Abnehmen mit „Low-Carb“ und ich vereinbarte einen Termin. Und so konnte ich abnehmen mit Training und Low-Carb-Ernährung. Innerhalb von ein paar Monaten fielen die Kilos und ich bin sehr zufrieden, von Kleidergröße 40 zu 34/36. Ich fühle mich körperlich toll und bin selbstbewusster, daher „probieren geht über studieren“!“

Ivana A. | Nürnberg
–15 kg in 2 Monaten

Ivana A. | Nürnberg | –15 kg in 2 Monaten

„Graziella hat mir wieder Freude am Leben gegeben. Von Kleidergröße 44 auf 36!!! Ich bin sehr glücklich, dass es Graziella gibt.“

Christina S. | Nürnberg
–16 kg in 4 Monaten

Christina S. | Nürnberg | –16 kg in 4 Monaten

„Erstmal ein großes Dankeschön an das Team Graziella, ohne euch hätte ich es niemals geschafft. Als ich im Juni 2019 mit einem Gewicht von stolzen 83 kg ins Schlankheitsstudio gegangen war, fühlte ich mich in meinem Körper unwohl. Davor habe ich sehr viele andere Diäten ausprobiert, die auch geholfen haben, aber nicht lange, und somit hatte ich den Jo-Jo-Effekt. Die Umstellung auf Low-Carb fiel mir sehr leicht, dann der Sport und die Ernährungsumstellung tagen mir gut und ich nahm tatsächlich ab. Nach einem Jahr bin ich 16 kg leichter, fühle mich viel fitter und gesünder und esse deshalb weiterhin Low-Carb. Vielen Dank! “

Hadwig K. | Nürnberg
–14 kg in 4 Monaten

Hadwig K. | Nürnberg | –14 kg in 4 Monaten

„Das ist mein Lieblings-Jeanskleid. Gekauft habe ich es vor 15 Jahren. Leider war es mir schnell zu klein. Seitdem ist es mit mir von Nürnberg nach Berlin, von Berlin nach Barcelona und von dort wieder zurück nach Nürnberg gezogen. Ich habe einfach nie die Hoffnung aufgegeben, eines Tages wieder hinein zu passen. Dann habe ich das Schlankheitsstudio Graziella entdeckt und in 4 Monaten 14 Kilos abgenommen. Statt Kleidergröße 44 trage ich jetzt 38 und das Jeanskleid sitzt wieder perfekt.“

Maria Ö. | Nürnberg
–10 kg in 2 Monaten

Maria Ö. | Nürnberg | –10 kg in 2 Monaten

„Graziella ist wie Ferrero Küsschen, es versüßt mir jeden Tag, ohne Kalorien, dafür mit viel Leichtigkeit, Schwung und neuem Lebensmut.“

Julia A. | Nürnberg
–15 kg in 4 Monaten

Julia A. | Nürnberg | –15 kg in 4 Monaten

„Vielen Dank! Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper!“

Doris S. | Nürnberg
–20 kg in 6 Monaten

Doris S. | Nürnberg | –20 kg in 6 Monaten

„Vielen vielen Dank, liebe Frau Weidinger! Alleine hätte ich das nie geschafft.“

Kathi L. | Nürnberg
–15 kg in 7 Monaten

Kathi L. | Nürnberg | –15 kg in 7 Monaten

„Vielen Dank an Isabella und Ihr Team für die Motivation und die liebenswerte Art von allen! Gefühlt hatte ich vor Graziella so ziemlich jede Diät bzw. Ernährungsumstellung eher erfolglos oder mit nur kurzem Erfolg ausprobiert. Was blieb war meist Frust und noch mehr Pfunde auf der Waage! Nach dem herzlichen Beratungsgespräch bei Isabella war ich überzeugt! Ich habe mich direkt angemeldet und wenige Tage später mit dem Training begonnen. Sieben Monate später hatte ich mein Ziel erreicht und 15 KG abgenommen. Ich fühle mich großartig!“

Andrea U. | Nürnberg
–18 kg in 4 Monaten

Andrea U. | Nürnberg | –18 kg in 4 Monaten

„Ich bin total glücklich.“

Carina H. | Nürnberg
–8,5 kg in 3 Monaten

Carina H. | Nürnberg | –8,5 kg in 3 Monaten

„Die Atmosphäre mit den Mädels ist klasse und ich habe mich von Beginn an super aufgehoben und wohl gefühlt. Das Training macht Spaß. Schnell sichtbare Ergebnisse und ein gutes Körpergefühl motivieren zusätzlich. Habe mich schon lange Zeit Low Carb und eiweißreich ernährt, dazu Ausdauersport gemacht. Konnte die Problemzone Po und Oberschenkel damit aber nicht so formen, wie ich mir das gewünscht habe. Mit Graziella hat es nun geklappt. Habe mein Ziel mehr als erreicht. Konnte Gewicht, aber vor allem Umfang verlieren. Mein Ziel war eine tolle Bikinifigur für den Karibikurlaub :)
Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und konnte auch durch das auf mich speziell abgestimmte Training in Kombination mit der Wärme endlich an meinen persönlichen Problemzonen Po und Oberschenkel Umfang verlieren und bin sehr stolz auf meinen schlanken Bauch. Vielen Dank für Eure Unterstützung und macht weiter so!“

Natalia J. | Nürnberg
–16 kg in 5 Monaten

Natalia J. | Nürnberg | –16 kg in 5 Monaten

„Nach der Schwangerschaft hatte ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Ich war total unzufrieden mit meiner Figur und habe mich richtig unwohl in meinem Körper gefühlt. Dank Graziella habe ich 16 Kilo abgenommen! Jetzt fühle ich mich endlich wieder wohl und bin mega glücklich! Vielen vielen Dank an das Graziella-Team für die Unterstützung, Motivation und tolle Beratung. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft. Ihr seid der Hammer!“

Maria P. | Nürnberg
–17 kg in 6 Monaten

Maria P. | Nürnberg | –17 kg in 6 Monaten

„Jahrelanges Zu- und Abnehmen war eine große Belastung für mich. Mit Graziella habe ich ein Konzept gefunden, das mir (ohne Kalorien/Punkte zählen) geholfen hat, 17 kg abzunehmen und mein Gewicht mühelos zu halten. Meine Gedanken kreisen nicht mehr dauernd ums Essen. Ich habe wieder Freude an Bewegung, moderner und engerer Kleidung und bin viel selbstbewusster und unternehmenslustiger geworden!“

Lena S. | Nürnberg
–13 kg in 5 Monaten

Lena S. | Nürnberg | –13 kg in 5 Monaten

„Ernährung war für mich immer ein großes Problem. Ich kannte mich nicht richtig aus, machte viele Fehler und hatte nie richtige Erfolge. Seit ich bei Graziella bin, sehe ich täglich Erfolge – und auch in Sachen Ernährung weiß ich nun was zu tun ist. Die Mädels vor Ort motivieren sich gegenseitig und die Trainerinnen freuen sich für jedes Kilo mit. Das macht jede Einheit umso schöner. Bisher sind 13 Kilo weg aber ich bin mir sicher, dass es dabei nicht bleiben wird. Vielen Dank!“

Miri S. | Nürnberg
–9 kg in 5 Monaten

Miri S. | Nürnberg | –9 kg in 5 Monaten

„Erst mal ein Herzliches Dankeschön an das Graziella Team. Ohne Isabella und Derya hätte ich das nie geschafft. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meine Haut! Ich kann es definitiv weiterempfehlen. Ihr seid einfach DIE BESTEN. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Macht weiter so.“

Julia G. | Nürnberg
–16 kg in 6 Monaten

Julia G. | Nürnberg | –16 kg in 6 Monaten

„Als ich zu euch kam, befand ich mich in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens. Ihr habt mir dabei geholfen, in 6 Monaten ca. 16 kg abzunehmen und es fühlte sich super an – ohne zu hungern, sondern mit gesunder Ernährung. Eure tollen Essenstips und die gezielten Übungen haben mir sehr geholfen. Ihr seit alle super lieb und man fühlt sich sehr wohl bei euch. Danke für eure Hilfe, mir geht es jetzt wieder viel besser.“

Erika S. | Nürnberg
–10 kg in 3 Monaten

Erika S. | Nürnberg | –10 kg in 3 Monaten

„Liebes Graziella Team, ich bin sehr froh, dass ich mich bei euch angemeldet habe. Dachte so kann es nicht mehr weiter gehen (fühlte mich wie ein „Kugelfisch“).
Jetzt nach 3 Monaten fällt mir alles viel leichter. Mache nun eine Pause und werde weiterhin auf die Ernährung achten, die ich mir bei euch angeeignet habe. Habe keine Bedenken diese Ernährungsweise dauerhaft fortzusetzen (kann mir ja ab und zu etwas gönnen).
Bereue nichts und kann Graziella nur jeder Frau weiter empfehlen!“

Sabine M. | Nürnberg
–40 kg in 10 Monaten

Sabine M. | Nürnberg | –40 kg in 10 Monaten

„Ich habe nach etlichen Versuchen Gewicht zu verlieren, mich nicht mit meinem Übergewicht akzeptiert und nicht aufgegeben, mir Hilfe zu suchen. Bei Isabella und ihrem Team bin ich fündig geworden. Bei der ersten Beratung meinte Isabella, dass es möglich ist, 3-4 Kleidergrößen abzunehmen und ich dachte mir nur: wenn ich unter 100 kg komme bin ich schon zufrieden. Aber die Tipps, der Sport und die Ernährungsumstellung funktionieren phänomenal. Es ist einfach unglaublich: ich habe meinen Körper wieder zurück! Meinen Traum, endlich wieder Normalgewicht zu haben, gesund und fit zu sein, mich wohl zu fühlen, essen zu können ohne nur Shakes zu trinken, habe ich mir erfüllt. Fange an, etwas zu tun, dann hast du die Kraft dazu! YES, I CAN DO IT!!!“

Sabine E. | Nürnberg
–14 kg in 4 Monaten

Sabine E. | Nürnberg | –14 kg in 4 Monaten

„Ich hatte es so satt, wieder neue Hosen kaufen zu müssen, weil der Bund schon wieder zwickte und zwackte. Da flatterte der Werbeflyer von Graziella in meinen Briefkasten und ich dachte: wenn ich das nur auch könnte. Nach meinen anfänglichen Bedenken wegen der Ernährungsumstellung (Was?! – Kein Brot mehr zum Frühstück, keine Nudeln, dafür mehr Salat zum Mittagessen – wie soll das nur gehen, wie kann ich da noch satt werden?), bin ich heute so froh, dass ich mich auf Graziella eingelassen und mich Isabella und ihrem Team anvertraut habe.
Ich möchte mich bei Isabella und ihrem freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Team ganz herzlich bedanken und bin so begeistert, wie wohl ich mich fühle, wie gut es mir geht und wie viele Komplimente ich inzwischen bekomme! Es hat sich schon jetzt gelohnt, den Schritt ins Graziella Schlankheitsstudio zu wagen. Ich mache weiter!!!“

Renate H. | Nürnberg
–20 kg in 6 Monaten

Renate H. | Nürnberg | –20 kg in 6 Monaten

„Ich fühle mich jünger, lebendiger, beweglicher und fitter als vorher. Ich genieße es, „normale“ Kleidung zu tragen, anstatt der bisherigen Übergrößen.“

Manuela E. | Nürnberg
–18 kg in 6 Monaten

Manuela E. | Nürnberg | –18 kg in 6 Monaten

„Als ich im November 2017 mit einem Gewicht von stolzen 72,6 kg ins Schlankheitsstudio hineingegangen war, fühlte ich mich fett und unwohl und ich wusste, es musste nun endlich was getan werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der Umstellung auf Low Carb und der Einhaltung von geregelten Essenszeiten, merkte ich jedoch recht schnell, dass der Sport und die Ernährungsumstellung mir gut tun und ich nahm tatsächlich auch schon sehr bald ab. Nun 1,5 Jahre später bin ich 18 kg leichter, bin fröhlicher, fühl mich fitter, lebe gesünder und esse grüner ;-) Es gibt tolle Low-Carb-Rezepte und mir macht das Low-Carb-Kochen und -Backen richtig Spaß. Isabella & Team, ich danke euch recht herzlich, dass ihr mich an die Low-Carb-Ernährung herangeführt habt und mir mit euren tollen Sporteinheiten zu einem wunderschönen Körper verholfen und bei mir auch wieder die Freude am Shoppen geweckt habt.“

Sina K. | Nürnberg
–14 kg in 5 Monaten

Sina K. | Nürnberg | –14 kg in 5 Monaten

„Vor knapp einem halben Jahr habe ich mich für DAS völlig richtige entschieden – nämlich für das Graziella Schlankheitsstudio!
Mein Ziel 10 bis 15 Kilo zu verlieren, dabei den Körper wieder in die richtige Form zu bringen und auf Dauer einen gesünderen und einfach fitteren Lebensweg zu gehen, ist mir mit dieser Top-Beratung und Unterstützung sehr gut gelungen. Das ganze Team ist motivierend, zielstrebig und sehr freundlich. Sie sind mit Herz bei der Sache und das merkt man bei jedem Besuch.
Liebes Graziella-Team, vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung!“

Jutta S. | Nürnberg
–13 kg in 6 Monaten

Jutta S. | Nürnberg | –13 kg in 6 Monaten

„Für mich war die Entscheidung zu Graziella zu gehen logisch. Graziella hat sich in den letzten 20 Jahren Weiterentwickelt und auf Wechseljahre bzw. Erkrankungen eingestellt, dies ist für mich ein wichtiger Aspekt um Erfolg zu haben. Durch das Konzept und die Abstimmung von individueller Beratung, Trainingsübungen, Motivation und Pflege der Haut habe ich mein Ziel mehr als erreichen können. Vielen Dank an Isabella und ihr super Team!“

Eda C. | Nürnberg
–17 kg in 5 Monaten

Eda C. | Nürnberg | –17 kg in 5 Monaten

„Erstmal einen lieben Dank an das tolle Team! Es ist so toll, sich in dem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen und wieder Spaß daran hat, shoppen zu gehen und sich hübsch zu machen.“

Reyhan U. | Nürnberg
–8 kg in 3 Monaten

Reyhan U. | Nürnberg | –8 kg in 3 Monaten

„Super Studio! Fitness, Wellness und Gesundheit sehr umfangreich. Alles picobello sauber, optisch top in Schuss und gut gewartet. Familiäre und harmonische Atmosphäre. Die Trainer sind immer super freundlich, stets gut gelaunt, haben für jeden ein nettes Wort parat, sehr kompetent und jederzeit bereit und gewillt, einen beim Training mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Länger als 30 Sekunden bin ich noch nie „unbedient“ am Check-in gestanden. Leider gibt es wenige solch toller Studios, deshalb vergebe ich für das Graziella gerne 5 Sterne – und könnte man mehr vergeben, dann würde ich das tun!“

Brigitte S. | Nürnberg
–24 kg in 12 Monaten

Brigitte S. | Nürnberg | –24 kg in 12 Monaten

„Habe vor 2 Jahren mit Essensumstellung und dem persönlich angepassten Training angefangen. Seit 1 Jahr halte ich mein Gewicht, es ist so schön endlich schlank zu sein. Ein ganz neues Lebensgefühl, fühle mich wie ein ganz neuer Mensch. Dank der Unterstützung von Graziella.“

Eva W. | Nürnberg
–12 kg in 3 Monaten

Eva W. | Nürnberg | –12 kg in 3 Monaten

„Ein neues Lebensgefühl dank Graziella! Nie hätte ich das für möglich gehalten – und ich halte mein Gewicht und reduziere langsam weiter. Vielen Dank!“

Kerstin M. | Nürnberg
–5 kg in 2 Monaten

Kerstin M. | Nürnberg | –5 kg in 2 Monaten

„Ich war immer schlank. Nur als ich in die Wechseljahre kam, hat sich mein Körper etwas verändert. Neben meinem persönlichen Erfolg, habe ich mich von Anfang an im Graziella Schlankheitsstudio wohl gefühlt. Die Methode hat bei mir sofort gewirkt und ich merkte, wie sich von Woche zu Woche meine Figur verbesserte. Jetzt bin ich wieder glücklich und kann wieder alles tragen. Ich fühle mich richtig wohl in meinen Körper.“

Tanja D. | Nürnberg
–13 kg

Tanja D. | Nürnberg | –13 kg

„Durch eine Hüfterkrankung war ich bei sportlichen Aktivitäten stark eingeschränkt, sollte aber auf ärtzlichen Rat hin Gewicht reduzieren, um die Gelenke zu entlasten. Ich suchte das Graziella Schlankheitsstudio auf und hatte mit Belinda als Physiotherapeutin einen kompetenten Ansprechpartner und erhielt ein bestens abge­stimmtes Trainings-Programm. Auch mental war mir das ganze Team eine große Stütze: Anders als bei konventionellen Fitnessstudio bin ich immer gerne ins Training gegangen.
Danke für alles! Eure Tanja“

Irene W. | Nürnberg
–10 kg in 2 Monaten

Irene W. | Nürnberg | –10 kg in 2 Monaten

„Dank der kompetenten Hilfe von Frau Weidinger und ihrem Team habe ich in nur 2 Monaten ganze 10 Kilo abgenommen. Vielen, vielen Dank!“

Maria D. | Nürnberg
–30 kg in 12 Monaten

Maria D. | Nürnberg | –30 kg in 12 Monaten

„Mit der Hilfe des Graziella Schlankheitsstudios und der Ermutigung der Mädels, habe ich es geschafft 30 Kilos abzunehmen. Das Geheimnis? Ernährung und Sport. Jetzt fühle ich mich wohl in meinem Körper.“